Welcher Apfel denn? Na der von Apple!

Weihnachten wie immer.. Geschenke auspacken, halt das übliche. Doch dann! Ein geschenkt, das fühlt sich so Apfelig an.. Und siehe da! Es sind IPod Socks. Zu denen kann ich nur sagen, gute Investition, alle Größen von Geräten passen rein, kein bisschen auszusetzen. Und gut sehen sie noch dazu aus.

Weiter gehts. Da ist so ein Geschenk, das wenn man aufmacht Orange schimmert. Wieso Orange? Hä? Nagut, mal ansehen.. AHAAA eine Tasse, die ist doch zu genial. Vorne steht wunderbarer weise „iPott“ und hinten ist das Clickwhell + Bildschirm. Auch diese wird meinen Kaffee nun zum Computer begleiten.

Zu beidem kann ich nur sagen, das es genial ist, und ich es beides sehr oft verwenden werde! Das beste Weihnachten, ever (aus der Sicht des Apfels, versteht sich)

Advertisements