Da ich nun in der Branche des Doodle Jump nicht mehr so der Neuling bin, habe ich mich entschieden, eine neue Variante zu probieren, die mir eventuell mein Doodle Jump auf den Handy Screen befördern könnte. Nun, so schwer war das gar nicht. Ich habe mir lediglich „dirhtml“ und „jadmaker“ und statt einer DJ Version mit Tasten, eine Doodle Jump Version für ein anderes Modell, allerdings mit Motion Sensoren geladen. Da die Doodle Jump Datei eine „.jar“ war, womit das Handy nicht klarkommt, nehme man sich JADMaker und drag und drop seine .jar Datei in das Fenster des JADMakers, der sogleich eine jad in den selben Ordner der .jar Datei legt. Nun wählt man mit dirhtml den Ordner aus und lässt sich eine index.html ebenfalls in den Ordner befördern. Nun kommen diese drei Datein auf das Handy. Dort führt man die index.html in seinem Browser aus und klickt doppelt auf die .jar Datei. Nun ist das Spiel installiert, und kann entweder direkt, oder nachher bei den Spielen aufgerufen werden.
Nun gut, wir haben gesagt Browser… Doch das ganze braucht kein Internet! Versprochen!

Für die Dateien, müsst ihr Googeln und meine Anleitung befolgen, dann sollte Doodle Jump auch auf einem Star funktionieren!

PS: Es funktioniert auf fast allen anderen Modellen auch!!