Immer wieder sprüht es voller Ideen in meinem Kopf. Und nun habe ich eine perfekte für ein Plugin. Diese ist sogar so perfekt, das ich, bevor es wirklich fertig ist, nicht sagen kann, was es ist.Nun, zu dem blöden an der Sache. Was es ist? Mhmmm, der PC, die anderen, und man selbst.

Um egoistisch zu bleiben, fange ich mal bei mir selbst an: Faulheit ist dein grösster Feind. Sie kommt immer dann, wenn du nicht willst, aber sie schafft es immer, dich zum wollen bringen😉

Der PC, der mit seinen viel zu vielen Progs und anderen nervigen Sachen so lame ist, das man zwischenzeitlich mal schön abwürgen, und sich richtig aufregen kann🙂

Und dann gibt es noch Leute, wie die, die mit „K“ beginnen und „urt“ aufhören und es ziemlich belustigend finden, alle paar Minuten „Moep“ oder „Miep“ sowie „BIST DU NOCH DA ICH MAG ZOCKEN“ schreiben.